Herzlich willkommen in unserer Kindertagesstätte!

!! ANMELDETAGE !!

Unsere Anmeldetage für das Jahr 2024/25 finden am 23.01. und 24.01.2024 von 8:00 bis 16:00 Uhr statt. Wir bitten um Terminvereinbarungen um Wartezeiten zu verkürzen.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Unser Motto: Spielend lernen unter einem Dach!

Unsere neu renovierte Kindertagesstätte befindet sich im Herzen des Luftkurortes Stamsried und liegt trotzdem in unmittelbarer Nähe zu Wald und Wiesen. Seit September 2013 befinden sich in unserer katholischen Einrichtung eine Krippengruppe und zwei Kindergartengruppen unter einem Dach.

Wir bieten für unsere Kinder Betreuungsplätze von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr und natürlich auch eine Mittagsverpflegung an. Das Essen wird täglich von unserer eigenen Köchin gesund und frisch zubereitet.

Unsere Einrichtung ist durch die katholische Trägerschaft geprägt, weshalb uns eine religiöse und wertorientierte Erziehung der Kinder wichtig ist. Unsere KiTa steht allen Kindern verschiedener Nationalitäten, sozialer Herkunft oder Konfession offen, so wie auch Kindern mit Beeinträchtigungen oder einer Behinderung.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich für unsere Theresia Gerhardinger Kindertagesstätte begeistern könnten!